Carola End wird erste Motorseglerlehrerin des Vereins. Anfang des Jahres legte sie die Prüfung ab und unterstützt nun das Fluglehrerteam des Vereins.


Gründungsmitglied Günter End feierte im Februar seinen 60ten Geburtstag. Lange Jahre war er im Vereinsvorstand tätig. Trotzdem ist sein Engagement bis heute nicht erschöpft. Nachwievor steht er als Fluglehrer für Segelflug und Motorsegler zur Verfügung. Mit der Veranstaltung von CVFR-Kursen unterstützt er den Verein und gibt gerne seine umfangreiche Erfahrung weiter.

Die Piloten des Luftsportvereins Osthofen müssen auf Grund des schlechten Wetters am Anfang der Flugsaison stark einschränken. Da die Grasbahn des Flugplatzes Worms in weiten Bereichen unter Wasser steht, müssen die Segelflieger mit ihren Fluggeräten zu nahegelegenen Flugplätzen ausweichen. Lange ist man zu Gast beim Luftfahrtverein Grünstadt in Quirnheim.