Liebe Besucher,
Hier erfahrt ihr einiges über die Mitglieder, die einen großen Teil ihrer Freizeit für die ehrenamtliche Arbeit im Vereinsvorstand opfern.

Josef Wersching ist seit dem 27.10.1966 Mitglied des Luftsportvereins Osthofen. Mit unendlicher Tatkraft half er beim Bau der vereinseigenen Halle und der Tankstelle. Seit etlichen Jahren ist er zuverlässiger Motorseglerwart und Werkstattleiter. 25 Jahre engagierte er sich als 1. Vorsitzender ehrenamtlich für den Verein. Im Jahr 2000 stellte er sich schließlich nicht mehr zur Wahl. Als Dank für seine aufopfernde Tätigkeit wurde er zum Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzenden des Luftsportvereins Osthofen ernannt.

Helmut Wolf stieß 1987 zum Luftsportvereins Osthofen. Seit einigen Jahren war der begeisterte Segelflug- und Motorseglerpilot im erweiterten Vorstand tätig. 2008 wurde er zum 2. Vorsitzenden des Vereins gewählt

Seit 1988 ist Andreas Hunathey nun Mitglied im LSV Osthofen. Im März 2006 wurde der erfahrene Segelflieger nun zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt. Um sich fliegerisch weiter zu bilden arbeitet er zur Zeit am Erwerb der Lizens für Motorseglerführer.

Barbara Kilian kam 1990 als Flugschülerin zum Luftsportverein Osthofen. Seit einigen Jahren begleitete sie im erweiterten Vorstand das Amt der Pressereferentin. Die Pressemeldungen und Artikel für den Luftsportverein Osthofen werden trotz des neuen Amtes weiter von ihr verfasst. Seit 2000 war sie als 2. Vorsitzende im geschäftsführenden Vorstand des Vereins. Seit 2008 hat sie als Schatzmeisterin die Nachfolge von Günter Hermanns angetreten.