Wormser Flugplatzfest... ein Fest mit Tradition. In diesem Jahr mit gemischten Wetterverhältnissen. Am 13. und 14. September 2008 ferierte der Luftsportverein Osthofen e. V. gemeinsam mit den anderen ansässigen Luftsportvereinen das Wormser Flugplatzfest. Der Samstag startete leider mit Regen. Erst nach 15 Uhr trat langsam eine Wetterbesserung ein. Umso erfreulicher war es, dass sich trotz regen doch einige Gäste auf dem Flugplatz einfanden.

Der Sonntag entschädigte schließlich mit strahlendem Sonnenschein. Formationskunstflug, Segelkunstflug und verschiedene Flugmodelle konnten bewundert werden.
Wer wollte, konnte natürlich auch selbst bei einem Rundflug abheben. Auch die Verköstigung in der vereinseigenen Halle fand wieder guten Anklang.
Unsere Gäste beim Segelflug, die fotografiert wurden und uns keine E-Mailadresse hinterlassen haben, möchten wir bitten, sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Namen und e-mail-Adresse zu melden, damit wir das Foto zuschicken können!